Die Hierarchie meiner WWW-Seiten logo

Gruppenanmeldung zum Labor Flugzeugsysteme - Airbus A320 Simulatoren

item Eine Teilnahme am Labor ist grundsätzlich nur für Studenten der Vorlesung "Flugzeugentwurf" (FE), "Flugmechanik" (FM), "Flugzeugsysteme" (FS) oder "Labor im Flugzeugbau (LFB-L) möglich.

item Das Labor wird in Gruppen zu je 4 Personen durchgeführt. zwei Simulatoren mit je zwei Studierenden zusammen an einem Simulator. Eine Anmeldung zum Labor Flugzeugsysteme setzt voraus, dass Sie sich bereits in einer Vierergruppe zusammengefunden haben. Nehmen Sie Kontakt auf mit Ihren Kommilitonen und bilden Sie Gruppen.

item Sie haben keine direkte Wahl des Termins. Sie erhalten einfach vom System die nächste Gruppennummer mit dem daraus resultierenden Termin. Wenn Sie jetzt noch nicht dran sein wollen, dann warten Sie einfach etwas mit Ihrer Anmeldung.

item Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus!
Teilnehmer (1) / Gruppensprecher
Matrikelnummer: