[an error occurred while processing this directive]

Exkursion im Fachbereich Fahrzeugtechnik vom 6. bis 11. Juni 1999

Eine Exkursion im Sommersemesters 1999 führte 23 Flugzeugbaustudenten zu Firmen im süddeutschen Raum. Herr Professor Flüh hatte Besuche organisiert bei:

Weiterhin wurde die Luftfahrt-Außenstelle des Deutschen Museums in Oberschleißheim besichtigt.

Jeder Besichtigungsort hatte außergewöhnliches zu bieten. Besonders beeindruckt zeigten sich die Teilnehmer von

Nach den Präsentationen des Personalmarketings nutzten die Teilnehmer regelmäßig die Gelegenheit, Fragen zu den Einstellungsmodalitäten zu stellen. Dabei wurde deutlich, daß alle Firmen nach Absolventen suchen mit folgenden Merkmalen: Touristischer Höhepunkt war das Kloster Andechs.

Das Fotoalbum zur Exkursion
Seite 1, Größe:   554K
Seite 2, Größe:   568K.

 

[an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive]

[an error occurred while processing this directive]

[an error occurred while processing this directive]