|
BÜRGERVERTRETUNG | NEUENFELDE | FRANCOP | CRANZ von 1976
|
||
![]() |
||
![]() |
||
|
|
||
|
Zum direkten Ansehen der PDF-Dateien klicken Sie bitte auf den Apfel (mit der linken Maustaste). Zum Speichern der PDF-Dateien klicken Sie bitte auf den Apfel mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Speichern unter ...". Zum Ansehen benötigen Sie den Acrobat Reader. Jetzt mit weiteren neuen Kapiteln. |
||
| Betroffenheit in Neuenfelde (122 kb) | ||
| Allgemeines (116 kb) | ||
| Halb-Wahrheiten (192 kb) | ||
| Gewichtsbetrachtung realistischer Flugaufträge (249 kb) | ||
| Verfügbare Start- und Landebahnlängen (619 kb) | ||
| Erforderliche Start- und Landebahnlängen A380 (831 kb) | ||
| Realistisches Maximalgewicht 330 t (456 kb) | ||
| Sonderfall 410 t Szenario (373 kb) | ||
| Anfluggeschwindigkeiten (365 kb) | ||
| Anflugwinkel (269 kb) | ||
| LuftVG § 12 (721 kb) | ||
| Highlights (440 kb) | ||
| Fragen (115 kb) | ||
| Kommentare: Zweites Gutachten | August 2004 (160 kb) | ||
Stand: 2004 |
||
|
Diese Seite wurde mit Daten aus der Wayback Machine des Internet Archives wieder hergestellt am 2022-03-04.
Der kurze persistente Link zu dieser Seite ist https://purl.org/bv-nfc. Bericht zum Thema: https://n2t.net/ark:/13960/s27p9rm651s und https://purl.org/bv-nfc/bericht (PDF, 6.8 MB). |
||