Der wahre Wert eines Menschen ist in erster Linie dadurch bestimmt, in welchem Grad und in welchem Sinn er zur Befreiung vom Ich gelangt ist.


Über das Reisen


Frieden auf Erden


Was ist Kultur ?


Was ist Vernunft ?


Was ist Weisheit ?


Was ist Geisteskraft ?


Was ist Friede ?


Was stirbt beim Krieg zuerst ?


"Sag NEIN !" (Wolfgang Borchert, vor dem Angriff auf den Irak noch aufrufbar beim Goethe Institut Washington, USA)


Wer ist Darwin ?


Was geht ab um uns herum ?


Wer ist Hass ?


Lebensgrundlagen


Wer ist Pier Giuseppe Dellavalle ?


Was ist der Unterschied zwischen Zumwinkel und Tata ?


Wer ist Ernst Prost ?


Wer ist Bias von Priene ?


Wer ist Leonardo da Vinci ?


Wer ist Hans Söllner ?


Was ist das Lindauer Manifest der Nobelpreisträger ?


Wer ist glücklich?


Paul McCartney - Respekt vor der Natur und dem Leben


Was ist PETA?


Wer ist Albert Einstein ?


Wer ist Albert Schweitzer ?


Wer ist Harry Patch ?


Friedenskampagne HAW_Hamburg


Wer ist Drewermann ?


Technisches Wörterbuch Türkisch - Deutsch



Das Gebot der Liebe heißt im letzten Grunde: Es gibt für dich keine Fremden, sondern nur Menschen, deren Wohl und Wehe dir angelegen sein muss. - Albert Schweitzer

Albert Schweitzer



Vernünftige Mobilität